hallo

na wie geht es euch?? ich hoffe besser als mir...voll viele meinen grad wieder mal über den tot nachzudenken und meinen sie würden sich was antuen und davor habe ich angst das ich irgendeinen von euch verlier merkt euch das bitte...aber naja ich kann nur hoffen das ihr euch nichts antut....bin ein wenig krank aber das ist ja schon nix neues mehr...lieb euch das wars von mir.

17.2.07 15:07


juhu

 

noa ihr da draußen....also um mal gleich eins kla zustellen ich bin so ein böses mädchen....ihr müsst wissen erstens bin ich eine heuchlerin...zweitens habe ich keine eigene meinung...und drittens bin ich eine so große schlampe das könnt ihr euch gar net vorstellen...alder kommt mal kla im kopf ich spreche gerade nur drei personen an...ihr seid so kindisch...immer so eine kinderkacke abzuziehen.....ich kann schon nicht mehr vor lachenvorallem ist immer noch die 18jährige die ein gehirn hat wie eine 5 jaährige oh mein gott labert mal nicht alle so viel scheiße....naja mehr neues gibt es leider noch nicht....ach ja und anna wenn du ein problem hast ne dann kann man es auch vernünftig sagen...(besebfelder) aber naja ich lasse wegen dir nicht meine freundschaft mit anna minge sausen nur weil dir das nicht in den kragen kommt...

15.2.07 13:31


ach ja bin ich froh das der tag bald zuende ist....

 

joa ne was gibt es den so neues ach ja es  ist endlich von mia und michelle ein bild auf meinem blog....wir hatten heute langeweile in der schule und haben uns mal so ein wenig geknipst....naja wir beide nun wieder...was gibt es noch so neues?? ach ja heute ist jemand bei uns in der schule umgekippt...was auch nicht alle tage vor kommt aber naja...das wars auch schon wieder von mir vieleicht kommt ja eine person mal auf die idee sich bei mir zu melden...ne ich hoffe da fühlt sicch jetzt jemand angesprochen....lieb euch bis denne

13.2.07 20:26


huhu na alles kla????

 

bei mir geht es so halb wegs...naja mein wochenende im harz war richtig lustig und hat sehr viel spaß gemacht...eins weiß ich jetzt ich steige nie wieder auf skiern... das geilst war immer noch die sms von blolzen an püppi du bist ja jetzt meine kleine freundin vieleicht wirst du ja mein blümche...*lach in der ecke sitz* naja die zimmer waren zwa klein aber es hat sehr viel spaß gemacht das geilst war echt michael....auf einmal hört man nur noch rums und aua...es war so geil ich höre immer noch den spruch ich mache erst mal pause und steige nicht mehr auf die skier!!! naja bis denne...ach ja zawackel du hast es nicht geschaft das ich mich beim schlittschuh laufen auf die klappe back macht es gut...lieb euch alle...

11.2.07 16:37


juhu endlich ist es soweit!!!!

 

ich fahre gleich in 45 minuten in den hartz....das ganze weekend!!!och man ich freu mich ja so wir sind nur 8 jugnedliche und zwa christian dominik pascal willi franzi püppi desi und ich...und die 3 erwachsenen halt michael detlef und judith...ich hoffe da liegt genügend schnee....naja desi ist da und hohlt mich ab macht es gut bis sonntag dann ne                  lieb euch

9.2.07 14:09


nabend!!!!

ach man mir geht es so super!!!!ich muss morgen erst zur zweiten stunde und dann nach der schule schnappe ich meine sachen und wir fahren mit der feuerwehr nach braunlage in den hartz...das wird soware ziemlich lustig mir püppi desi franzi und mir...och man ich freu mich ja so....und was ich noch am tollsten finde das ich meine anna(minge) maus wieder gefunden habe....ich weiß nur das wir so viel durch gemacht haben und so...ich möchte dich nie wieder verlieren also macht es gut ne lieb euch....

8.2.07 20:14


juhu

 

na alles kla ich hoffe es doch sehr....ich bin das verlängerte wochenende bei meiner schwester in wolfenbüttel und ich habe schon wieder sehr viel spaß hier...bin jetzt schon wieder traurig das ich morgen wieder nach hause muss *so ein scheiß*aber naja am montag dann wieder scheiß schule...mom mein neve nervt mich grad wieder mal so ganz neben bei...naja gehe gleich dann die box von leo ausmissten...naja und wir sehen uns ja morgen abend wieder freu mich schon bis denne...ach ja mein zeugnis ist so weit ganz gut ausgefallen...und wisst ihr was ich bin seid einer woche jetzt schon eine Feuerwehranwerterin....aber naja wenn ich mich an das letzte wochenende erinerre da schmeiß ich mich schon vor lachen wieder weg...naja macht es gut heaggggggggggdl knutscha miriam...

3.2.07 10:36


 [eine Seite weiter]

ics Gratis bloggen bei
myblog.de

layout for myspace

layout for myspace