Mahlzeit!!!!

 

na alles kla bei euch??? ich hoffe es doch...sorry das ich nicht so lange mehr geschrieben habe aber war die ganze woche unterwegs....und donnerstag ging mein icq nichtt, alle icq-numern waren weg... aber zum glück sind die jetzt wieder da alder...war gestern mit meiner michi maus in braunschweig...es war sußer duper gut wie immer und sehr lusteig...was nur scheiße war das unser zug eine stunde verspätung wegen dem scheiß wetter hatte aber wir sind ja noch nach hause gekommen...naja macht es gut hab euch lieb gruß miriam

27.1.07 14:31


juhu!!!!^^

 

na alles kla??? bei mir schon ist doch kla.....was gibt es neues?? ach ja....ich besuche ab morgen den a kurss in englisch...was mich nur ankotzt das ich lieber zu frau howorka möchte und nicht zu frau de müller...bei der bekommt man ja einenaber naja da muss ich jetzt das halbe jahr auch noch durch und ich packe das....ach danke das schon paar leute in mein gb eingetragen haben finde ich richtig super....so was gibt es denn noch eigendlich nix mehr...naja habe heute leider feuerwehr aber meist ist es da so oder so lustig also freu ich mich da doch drauf irgendwie....naja macht es gut bis denne hab euch lieb.....cucu

22.1.07 14:47


hi leute!!!!

 

nabend alle zusammen....ich bin hundemüde kann aber durch den sturm nicht pennen....unser dach hat schon 2 große löcher und hoffendlich ist die scheiße bald zuende....auf einer seite finde ich es ja gut das wir morgen keine schule haben aber auf einer seit kotzt mich der sturm echt an.....aber naja was soll man machen wir können froh sein das wir nicht an der küste leben ne...und ich bin auch froh das ich nicht zum einsatzt raus muss bei dem wind.....naja das wars jetzt um 23:14 uhr von mir ich werde versuchen schlafen zu gehen....und meine leute tut mir einen gefallen macht keinen misst ich möchte euch montag froh und munter in der schule wieder sehen ok....hab euch alle lieb....bis denne

18.1.07 23:10


hi ihr da alle zusammen.....

 

also mir geht es immer noch nicht wieder gut und so aber naja...eine erkältung ist ja auch nicht von heute auf morgen weg ne?? also gestern hatten wir von der feuerwehr einen o-marsch und es war sehr lustig also zumindest unsere gruppe hatte sehr viel spaß.....naja mehr weiß ich auch nicht was ich noch schreiben soll weil ich halt krank bin und zur zeit so wieso keinen klaren kopf habe ...aber naja das ist privat...also macht es für heute gut ne...lieb euch 

14.1.07 14:19


halli hallo!!!

 

also mir geht es heute nicht so gut kaum geschlafen und so aber naja kann man nix machen...ich schreibe heute nicht viel weil ich so müde bin...das wars auch schon wenn ich nicht gleich schlafen geh dann kipp ich hier um...also macht es gut bis morgen dann...hel

12.1.07 16:08


huhu ihr da!!!!

bor habe heute auf nix bock aber muss trotzdem zum einkleiden fahren...naja das werde ich auch noch schaffen....so mein tag war bis jetzt nur langweilig aber naja...morgen endlich we dann abends wieder feuerwehr und dann o-marsch...*freu* marvin mein neve ist dieses we dann bei seinem vater und darf vieleicht dann mitgehen....naja was gibt es noch so neues leider nix zur zeit....heute abend kommen dann noch die restlichen bilder drauf und so aber müsst ihr selber schauen...ich sitze wirklich jeden tag an meiem blog und mache was...naja mache jetzt weiter...hab euch lieb bis denne

 

11.1.07 14:37


juhu

hi ihr da draußen!!!

 

na alles kla???? ich hoffe es doch...mir geht es heute so super das kann sich keiner vor stellen...so gut ging es mir schon lange nicht mehr...bor ich hatte heute wieder so viel spaß in der schule...ey michi das war heute so lustig ich sage nur "malzeit" aber naja das musst du morgen dann noch mal aufnehmen ok?? naja die lehrer hatten mich mal wieder aufm kiker aber das ist schon nix neues mehr...ich danke schon mal den jenigen die mir so schöne texte geschrieben haben...die sind echt toll gewordenmeine schwester kommt heute zu besuch juhu.....naja das wars heute schon wieder...morgen kommt michelle vieleicht zu mir und dann bauen wir wieder scheiße...!!!!(nein nur spaß

ach ja ich kann leider nur noch was sagen...christina blanzinskie ist jetzt so klein mit hut die olle ...ach ja denkt auch bitte dran das ich keine eigene meinung habe ok!!

lieb euch alle ganz ganz dolle!!!!

10.1.07 14:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

ics Gratis bloggen bei
myblog.de

layout for myspace

layout for myspace