hi leute!!!!

 

nabend alle zusammen....ich bin hundemüde kann aber durch den sturm nicht pennen....unser dach hat schon 2 große löcher und hoffendlich ist die scheiße bald zuende....auf einer seite finde ich es ja gut das wir morgen keine schule haben aber auf einer seit kotzt mich der sturm echt an.....aber naja was soll man machen wir können froh sein das wir nicht an der küste leben ne...und ich bin auch froh das ich nicht zum einsatzt raus muss bei dem wind.....naja das wars jetzt um 23:14 uhr von mir ich werde versuchen schlafen zu gehen....und meine leute tut mir einen gefallen macht keinen misst ich möchte euch montag froh und munter in der schule wieder sehen ok....hab euch alle lieb....bis denne

18.1.07 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ics Gratis bloggen bei
myblog.de

layout for myspace

layout for myspace