Mahlzeit!!!!

 

na alles kla bei euch??? ich hoffe es doch...sorry das ich nicht so lange mehr geschrieben habe aber war die ganze woche unterwegs....und donnerstag ging mein icq nichtt, alle icq-numern waren weg... aber zum glück sind die jetzt wieder da alder...war gestern mit meiner michi maus in braunschweig...es war sußer duper gut wie immer und sehr lusteig...was nur scheiße war das unser zug eine stunde verspätung wegen dem scheiß wetter hatte aber wir sind ja noch nach hause gekommen...naja macht es gut hab euch lieb gruß miriam

27.1.07 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ics Gratis bloggen bei
myblog.de

layout for myspace

layout for myspace